ISL Online



eigener Server für Remote Support



ISL Online ist eine umfangreiche Suite, welche die Zusammenarbeit und remote Support über das Internet ermöglicht. Die Unitas Network GmbH nutzt diese selbst, um Ihnen schnell und kostengünstig unsere Support-Dienstleistungen über das Internet anbieten zu können. Aber auch die Nutzung in Ihrem Unternehmen kann viele Vorteile ergeben. Einige Beispiele:

  • Support für Außendienst-Mitarbeiter und deren Notebooks
  • Zugriff auf Systeme im Firmennetz von unterwegs
  • Durchführung von Online-Konferenzen und Webinaren
  • Einsatz im Helpdesk zur Unterstützung aller Mitarbeiter
  • ausschließlich interne Nutzung mit eigenem Server (ISL Conference Proxy) für Support, Überwachung und Instant Messaging

Großer Vorteil gegenüber vielen anderen Lösungen ist die Möglichkeit, den benötigten Server selbst zu betreiben. Unsere virtuelle Appliance macht das besonders einfach.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Produktseiten zu ISL Online.