Wir unterstützen Sie bei der Lösung Ihrer Aufgaben!
Wiki
Hier finden Sie unser gesammeltes Wissen mit Tipps und Anleitungen zur Lösung verschiedener Probleme.
Live-Chat mit unseren Mitarbeitern
Sollte ein Mitarbeiter verfügbar sein, können Sie mit diesem durch Klick auf den Button live chatten. Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Sie ihren Namen und nach Möglichkeit Ihre EMail-Adresse eintragen. Nach kurzer Zeit meldet sich dann ein Mitarbeiter.
Ist gerade kein freier Mitarbeiter zum Chat verfügbar, können Sie eine Mail an unseren Support mit der kurzen Beschreibung Ihres Problems senden. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Alternativ können Sie uns auch unter der Telefonnummer unten links erreichen.
Sicherer Zugriff auf Ihre IT-Komponenten per remote Support
Sie finden die Ursache eines Problems in Ihrer IT-Umgebung nicht? Sie haben keine Zeit zum Studium der Dokumentation, um eine Konfigurationsänderung vorzunehmen? Dann lassen Sie sich doch schnell und kostengünstig von einem unserer Mitarbeiter helfen.
Dazu kontaktieren Sie unseren Support telefonisch, per Mail oder Chat. Unser Mitarbeiter nennt Ihnen dann eine Sitzungsummer, welche Sie in das Feld unten eingeben. Nach dem Klick auf "Verbinden" wird anschließend ein kleines Programm heruntergeladen, welches Sie auf dem Rechner ausführen, mit dem sich der Support-Mitarbeiter verbinden soll.
Das Programm verbindet sich mit einem eigenen Server der Unitas Netzwork GmbH, welcher an einem deutschen Standort gehostet wird. Die gesamte Kommunikation erfolgt verschlüsselt.
Möchten Sie selbst diese Lösung nutzen, z.B. für einen besseren Support Ihrer Mitarbeiter durch die IT-Abteilung? Hier finden Sie alle Informationen dazu:
Unser gesammeltes Wissen mit Tips und Anleitungen zur Lösung verschiedener Probleme.